Nachdem vor einiger Zeit das Training kleiner Gruppen mit jüngeren Kindern wieder erlaubt wurde, konnte auch unsere Jüngsten-Trainerin Heike Drexlmaier mit ihrer Gruppe wieder starten...

Vergangenen Donnerstag Nachmittag war es so weit, das erste "Nicht-Online-Training" der Tischtennisabteilung des SV Ohu-Ahrain fand unter Leitung von Heike Drexlmaier auf dem Freigelände des Vereinsheims statt. Neben einigen kniffligen koordinativen Aufgaben und - abstandskonformen - Spielen wurde auch die Steinplatte für ein paar echte Tischtennisschläge genützt. 

Das Jüngsten-Training des SV Ohu-Ahrain ist ein Angebot speziell für Schüler der 1. und 2. Klasse Grundschule und findet i.d.R. Donnerstags 15:00-16:00 in der Grundschulturnhalle statt. Bis auf Weiteres wird das Training "outdoor" durchgeführt.