Gleich einen doppelten Erfolg konnte unser Tischtennisnachwuchs des SV Ohu-Ahrain bei den Jugendmeisterschaften des TT-Bezirks Oberbayern Nord für  sich verbuchen.

Die Mannschaft trat mit 5 Spielern in der Altersklasse U 13 an: Filip Hadamek, Nick Richter, Anna Wischinski, Moritz Kindsmüller und Simon Stierstorfer. Es wurden Doppel und Einzel ausgespielt. Besonders Simon Stierstorfer und Moritz Kindsmüller waren die bestimmenden Spieler an der Platte. Filip, Nick und Anna hatten leider keinen so glücklichen Tag und mussten mehrere Niederlagen hinnehmen. Aber auch sie bewiesen große Moral und Einsatzwillen.

In den Doppelspielen setzten sich Simon und Moritz letztendlich souverän gegen ihre Konkurrenz durch. Mehr Bilder gibt es hier

Im Finale der Einzelwettkämpfe kam es dann zum Duell der beiden Mannschaftskameraden. Auch hier gewann Moritz Kindsmüller mit 3:0 Sätzen und sicherte sich den Turniersieg.

Insgesamt hat Moritz im gesamten Turnier nur einen einzigen Satz abgegeben. Durch diesen Erfolg qualifizierten sich sowohl Simon Stierstorfer als auch Moritz Kindsmüller für die Finalteilnahme an den TT-Meisterschaften Bayern Süd-Ost in Cham am 21. November. Auch Anna Wischinski konnte sich für dieses Turnier qualifizieren. Hut ab vor der Leistung aller Spieler!