Einen erfolgreichen Abschluss der Spielsaison 21/22 konnte unsere erste Jugend 18 feiern. Mit ihrem ersten Sieg in der Saison gegen den direkten Abstiegskontrahenten SC Eching sicherten sich unsere Spieler den Verbleib in der Bezirksoberliga. Mit 8:2 konnte Eching besiegt werden. Herzlichen Glückwunsch für die sicher nicht ganz einfache Saison! Im kommenden Jahr werden die Ligen etwas modifiziert und aufgestockt. Wir sind gespannt, wie es unseren Spielern in der neuen Saison ergeht. Wir drücken jetzt schon mal die Daumen!

Als nächstes stehen noch einige Bezirksranglistenturniere auf dem Plan. Es geht schon kommendes Wochenende (14./15. Mai) in Neufahrn los. 

Auch die Damen haben die Saison beendet. Die Damen I erreichten in der Verbandsliga einen guten 4. Platz mit 4:6 Punkten. 

Die zweite Damenmannschaft in der Bezirksoberliga kam mit 2:6 Punkten auf den 5. Platz.

Die 3. Jugendmannschaft belegt in der Bezirksklasse C den 4. Platz mit 8:6 Punkten, die zweite  Jungen II Mannschaft erreichte einen hervorragenden zweiten Platz in der Bezirksklasse B mit 10:6 Punkten. 

Die Pandemie hinterließ deutliche Spuren in den Ligen. Es kann also in der neuen Saison nur besser werden. 

Von links nach rechts: Noah Stierstorfer, Simon Stierstorfer, Moritz Kindsmüller